keyvisual



Home
Persönlich
Peter&Paul Ratingen
Jugendseelsorge
Bilder
Spiriaktion 2009
Bezirkslager 2009
Jugendfahrt Herbst09
Jugendroratemessen09
Christmette 2009
Assisiwallfahrt 2010
Osternacht 2010
Spiriaktion 2011
Bilder Frühschichten
Bilder Jugendmessen
Spiritualität
Predigten & Texte
Gottesdienste
Fotoalbum
Hildegard Domizlaff
Faszination Orgel
Gästebuch
Links
Kontakt

 

Spiriaktion 3.10.2009

 

Hier ein paar Bilder von der Jugendmesse am 22.3.2009 in Haan


 

Und hier Bilder von der Jugendmesse in der St. Ursulakapelle in Monheim

Evangelium Johannes 3, 14-21

"In jener Zeit sprach Jesus zu Nikodemus: Wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden,damit jeder, der an ihn glaubt, in ihm das ewige Leben hat. Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richtet, sondern damit die Welt durch ihn gerettet wird. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er an den Namen des einzigen Sohnes Gottes nicht geglaubt hat. Denn mit dem Gericht verhält es sich so: Das Licht kam in die Welt, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Taten waren böse. Jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Taten nicht aufgedeckt werden. Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit offenbar wird, dass seine Taten in Gott vollbracht sind."

Jeder konnte am Eingang eine Kerze mitnehmen und sie dann zu den Fürbitten als Zeichen seiner Gedanken, Sorgen, Bitten und seiner Sehnsucht auf das Kreuz stellen. 

 

Hier die Bilder zur Jugendmesse im Rahmen der Spiriaktion 2009

Top